PxPixel

Gute Nachbarschaft, geliefert

oder

Partner Du bereitest das Essen zu, wir kümmern uns um den Rest

Restaurants, wir verbinden euch mit eurer Nachbarschaft

Wir stecken deine Nachbarschaft in die Tasche. Nur für dich. Und pandaschnell Hi Berliner Restaurants, wir öffnen euch die Türen in eurer Nachbarschaft.

Get started

Cities Finde uns in Deiner Stadt

App Zum Anbeißen

Wir stecken deine Nachbarschaft in die Tasche. Und in unsere App.

Lust auf deine Lieblingspasta vom Italiener die Straße runter? Oder noch schnell einen Liter Milch vom Shop an der Ecke? Oder deine Essentials aus dem pandamarket? Lade unsere foodpanda App runter und wir zeigen dir, was deine Gegend zu bieten hat.

 

foodpanda Germany

Eine riesige Auswahl aus den verschiedensten Restaurants und Cafés aus deiner Nachbarschaft – mit all den leckeren Gerichten, die du liebst: Egal ob Pasta, Pizza, Sushi, Burger, Deutsche Küche oder mal ein Kebab. Bei uns findest du es.
Das ganze Angebot deines Viertels an Shops und Läden, um eben mal schnell einen Liter Milch zu besorgen – oder die Essentials für jeden Tag zu shoppen
In unserem pandamarket bekommst du das, was du jeden Tag brauchst. Wir sind nicht irgendein Supermarkt – wir sind dein super Markt
Du entscheidest, ob wir liefern oder ob du selbst abholen möchtest. Was für dich bequemer ist! In der Schlange stehen war gestern. Heute ist foodpanda
Foodpanda macht Bestellen endlich unkompliziert und bequem. Du bestellst einfach auf unserer Website oder in unserer kostenlosen App. Mit ein paar Klicks ist alles erledigt

Wir bringen dir deine Nachbarschaft näher

Bei foodpanda bieten wir dir die ganze Vielfalt deiner Nachbarschaft. Alles was dein Viertel an köstlichen Gerichten zu bieten hat – bei uns findest du sie. Und was noch an Shops, Läden und Lokalen um die Ecke wartet, mit foodpanda kannst du hier ganz einfach und bequem bestellen – entweder über unsere kostenlose App oder unsere Website.

Schnell, wenn es schnell gehen soll

Niemand wartet gerne. Schon gar nicht, wenn der Magen knurrt. Deswegen haben wir einen Lieferdienst geschaffen, der in Sachen Tempo wirklich abliefert. An jeder stelle in unserer Lieferkette haben wir an den Schrauben gedreht, um die Abläufe noch schneller zu machen. Dabei sind unsere Partner in den Restaurants und Shops eine wirkliche Hilfe gewesen. Und unsere Rider sowieso. Die kennen jede Abkürzung. Denn sie leben da, wo sie ausliefern. Sie sind mit dem Fahrrad oder E-Scooter unterwegs. So sind sie schnell und wendig. Und fix vor deiner Tür.

Für unsere Rider geben wir Gas

Unsere Rider sind die Seele von foodpanda. Sie beeilen sich und geben jeden Tag alles, damit die Lieferung so schnell wie möglich vor die Wohnungstüren unserer Kunden geliefert werden. Das wissen wir zu schätzen und darum sind einige Dinge bei uns selbstverständlich. Dazu gehört natürlich zu allererst, dass unsere Rider fair bezahlt werden. Außerdem fließt das Trinkgeld direkt in die Tasche unserer Rider.

Eine bärenstarke Familie

In vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt liefern wir schon seit vielen Jahren an Tausende von Kunden. Foodpanda gehört zu Delivery Hero, einer der größten Marken in der Branche und einer der Pioniere im Liefergeschäft. Wir nutzen all unsere Erfahrung, um unseren Service ständig zu verbessern. Für unsere Rider. Für die Umwelt. Und ganz besonders natürlich für dich. Denn erst, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.